Häufig gestellte Fragen

Wie bemühen uns stets jedes Produkt für dich anzupassen. Leider ist es aber nicht bei allen Produkten möglich. Alle genauen Infos findest du aber bei den einzelnen Produkten.

Nein, die Dekoelemente werden nur zu dekorativen Zwecken verwendet. Bestellbar sind nur die Produkte, welche in den Produktbeschreibungen angegeben sind.

Alle Produkte sind ohne Gewähr! Da es zu Lieferschwierigkeiten oder Farbabweichungen kommen kann!

Du hast besondere Ideen oder möchtest ein Design abwandeln? Kein Problem, schreib mir eine E-Mail unter liebenswerk@gmx.at und wir schauen ob wir dir helfen können.

Die Lieferzeit beträgt üblicherweise rund 10 Werktage. Bei Sonderanfertigungen kann sie 14 bis 21 Werktage in Anspruch nehmen. Sollte es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, werden wir dich rechtzeitig informieren. Sollte die Lieferverzögerung für den Käufer nicht annehmbar sein, so ist er berechtigt vom Kauf zurückzutreten.

Sobald deine Bestellung zum Versand bereit ist, bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält auch einen Sendungscode, mit dem du die Lieferung deines Paketes verfolgen kannst.

Die Versandkostenpauschle für Österreich beträgt 5,00 €.

Die Versandkostenpauschle für Deutschland beträgt 9,90 €.

Wir entschuldigen uns für die Umstände. Wenn in deiner Bestellung eines oder mehrere Produkte fehlen, kontaktiere uns einfach hier und wir kümmern uns direkt darum.

Es tut uns leid, dass du dein Produkt zurücksenden willst.
Nach Erhalt der Produkte hast du 14 Tage Zeit, um beschädigte oder inkorrekte Produkte zurückzusenden. In diesem Fall, wende dich bitte mit deiner Bestellnummer und Bildern der Produkte an unseren Kundenservice. Bitte berücksichtige, dass die Produkte ungeöffnet zurückgesandt werden müssen. 

Individualisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. 

Du kannst uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen dir gern weiter!